Workshop Körpersprache Details

Details

  • Foto Workshop Körpersprache

    Im Laufe der Evolution und mit der Entwicklung des gesprochenen Wortes, ging uns Menschen die Fähigkeit, körpersprachlich zu kommunizieren mehr und mehr verloren.

    Meist sprechen wir in ganzen Sätzen zu unseren Hunden, wobei sie gar nicht in der Lage sind, diese zu verstehen.

    Aber was passiert eigentlich, wenn wir rein körpersprachlich mit unseren Hunden kommunizieren?

    Auch unsere Energie und innere Haltung werden vom Hund wahrgenommen und entsprechend „beantwortet“.

    In diesem Workshop geht es darum, uns unsere Körpersprache - und die unseres Hundes- wieder bewusst zu machen, sie zu deuten ohne zu bewerten und sie vermehrt einzusetzen.

    Wir möchten euch dabei unterstützen, euren Vierbeiner noch besser kennenzulernen und das Bewusstsein für seine Bedürfnisse in der Interaktion mit euch zu vertiefen.

    Na, neugierig geworden?

    Dann meldet euch zu unserem Workshop „Körpersprache und Kommunikation Hund / Mensch" an - wir freuen uns auf euch!


Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.
Nutze hierfür die automatische Standortermittlung oder suche nach Kursen in einem bestimmten Umkreis. Gib hierfür die gewünschte PLZ in das Suchfeld ein und bestätige Deine Eingabe.
Anschließend kannst Du mit Hilfe des Schiebereglers den Radius der Umkreissuche festlegen.
Um die Qualität unserer Angebote gewährleisten zu können, ist die maximale Teilnehmerzahl der Kurse streng limitiert. Wir bitten Dich daher von Anmelde-Anfragen zu ausgebuchten Kursen abzusehen.
Aus organisatorischen Gründen führen wir keine Wartelisten für neue Kurse. Bitte halte unser Angebot im Auge, wir stellen fortlaufend neue Kurse ein.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kurs Termin Platz Freie Plätze

Preise